top of page

Der KAISER beglückt Zschepplin

KAISERMANIA lässt Zschepplin beben


"Und es ging nun endlich los... das durfte ja nicht wahr sein..."

KAISERMANIA am 05.08.23 in Zschepplin. Was war das für eine Sause, trotz viel Kritik und Argwohn, war die Veranstaltung des Fördervereins Zschepplin ein voller, wiederholungsbedürftiger Erfolg!!! Danke für euer Engagement und euren Mut. Kaum einer kann sich vorstellen, was das für eine große und kostenintensive Veranstaltung ist. Umso schöner, dass es eine mega Party war.



Dank dem Wettergott Petrus, hat das Wetter durchgehalten und über 500 tanzfreudige Leute kamen, um Roland Kaiser "LIVE" auf einer 15qm großen Leinwand zu sehen. Anschließend wurde noch unter der Leitung von DJ Manu und mit kreativen Cocktails, Bier und Deftigem bis in die Morgenstunden getanzt.


Der Förderverein dankt auch den fleißigen, spontanen Auf- und Abbauhelfern, dem Bierwagen- & Cocktailteam sowie den tatkräftigen Mitgliedern des Föder- und Feuerwehrvereins. Es war ein rund um gelungens Fest.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page