top of page

Kinder erleben Kirche aktiv und bunt

Aktualisiert: 28. Feb. 2023

Am 29.01.2023 fand zum wiederholten Male die liebevoll gestaltete Kinderkirche in der St. Lucia Kirche Zschepplin statt.

Unter der Leitung von Philipp Reichert wurde das gemütliche Treffen unter dem vielfältigen Thema "Alle Kinder dieser Welt" veranstaltetet.

Animiert wurden die kleinen Gäste mit Bewegungsliedern, wie "einfach Spitze", erste Gebete wurde gesprochen und ein Pantomimestück vorgeführt.


Abschließend wurde sich über aktuelle Themen von Kindern und Erwachsenen bei heißen Getränken und Snacks ausgetauscht.


Bunt, kreativ und fröhlich ist das Motto jeder Kinderkirche. Kinder können gern in Begleitung ihrer Eltern, mit Freunden oder allein die Kinderkirche erleben. Bunt, kreativ und fröhlich ist das Motto jeder Kinderkirche und ist stets offen für ALLE Kinder der Gemeinde Zschepplin. Sie findet regelmäßig aller 2 Monate statt.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page